Tennisclub Bienenbüttel

Liebe Tennisfreunde des TC Bienenbüttel,

Liebe Mitglieder des TC Bienenbüttel, Liebe Gäste, Liebe Tennis-Neuanfänger,

Herzlich willkommen auf unserer schönen, vom Wald umrandeten Tennisanlage am Badweg 1a. Die Tennissaison 2023 ist in vollem Gange. Unsere 4 Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und die Jugendmannschaften trainieren regelmäßig und haben ihre ersten Punktspiele bereits ausgetragen.

Der Trainingsbetrieb für Jugendliche ab 8 Jahre ist immer Montags von 14:00 bis 19:00 Uhr und für Jugendliche unter 8 Jahre Mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr. Wer hier gerne teilnehmen möchte, meldet sich einfach beim Trainer J.P. Maas-Emden oder bei unserer Jugendwartin Stefanie Elvers.

Veranstaltungen, wie z.B. Familientennis oder die Vereinsmeisterschaften könnt ihr dem Terminplan Sommer 2023 auf unserer Internetseite entnehmen.

Wer als Erwachsener eintreten möchte oder erst noch an einem Schnuppertennis teilnehmen möchte, der meldet sich bei unserem Sportwart Günther Ellenberg oder jedem anderen Vorstandsmitglied.

Wer als aktives Mitglied in 2023 seinen Arbeitseinsatz noch nicht erledigt hat, sollte sich an unseren Platzwart Roland Leicht wenden.

Geselligkeit wird in unserem Club gelebt. Die Gastronomie erfolgt in Eigenregie. Jeder schreibt auf, was er getrunken hat und bezahlt danach.

Wir wünschen allen eine sportlich erfolgreiche Tennissaison 2023!